RAW – ROME ART WEEK – Residents Rossocinabro

Vom 22-27/10/2018 läuft die ROME ART WEEK – RAW, ich freue mich an der ‚Residents‘ Ausstellung in der Rossocinabro Gallery teilzunehmen.

Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 11- 19 Uhr

Und hier noch ein paar Fotos von der Ausstellung am letzten Samstag zum Giornata del Contemporanea 2018 in der Rossocinabro Gallery, zu welchem ich im wunderschönen Rom war. Herzlichen Dank – Grazie a Cristina Madini & Team

‚Cultural differences‘ – rossocinabro gallery

Die Ausstellung ‚Cultural differences‘ in der rossocinabro gallery in Rom vom 17/09 – 05/10/2018 zeigte Arbeiten verschiedenster internationaler Künstler. Ich freue mich sehr über die Teilnahme an dieser Gemeinschaftsausstellung!!

Die Öffnungszeiten der Galerie sind von

Montag – Freitag 11 – 19 Uhr

Via Raffaele Cadorna, 28, Rome, Italy

Exhibition – To be continued Tokyo

Tokyo, 10. – 25. August 2018, group show ‚To be continued‚ im Mitsui Shopping Park LaLaport, Tokyo-Bay, präsentiert durch G. Art Agency, Llc. aus New York in Kooperation mit rossocinabro gallery Rom, kuratiert von Joe Hansen.

Künstler aus Europa, USA, Brasilien, China und Australien waren vertreten. Großartig, dabei gewesen zu sein!!

Ausgestellt wurde ein breites Spektrum: Malerei, Photografie, Urban Art und Skulpturen.

Herbstsonne pur – Herbst Art 2018

Die Herbst Art 2018 Ausstellung gab es mit Herbstsonne pur!! In einer sehr entspannten, echt idyllischen Atmosphäre war es ein wunderschönes Ausstellungswochenende am 29./30.September am Niederrhein in Geldern mit toller Live-Musik. Vielen Dank!!