Ausstellung im Castelvecchio Verona – Juli 2018

Die Ausstellung im Castelvecchio in Verona, im Circolo unificato dell‘ Esercito vom 06. – 22.Juli 2018 zeigt Arbeiten von insgesamt 9 Künstlern aus Österreich und Deuschland. Ich freue mich sehr, dabei sein zu können!!

Start der Ausstellung ist die Vernissage am 06/07/2018 um 18Uhr.

Geöffnet ist die Ausstellung montags bis samstags von 16h -19h und sonntags von 12.30h – 16h, organisiert in Kooperation von ‚aperto arte‚, associazione socioculturale und der Galerie Bertrand Kass.

Meine Bilder sind verschickt und und bereits gut angekommen, so dass es bald losgehen kann…

 

invito retro invito kass

‚Offene Ateliers 2018‘ Wochenende im Atelier GOLD

Das ‚Offene Ateliers 2018‘ Wochenende in unserem Atelier GOLD hat uns sehr großen Spaß gemacht!! …dank zahlreicher interessierter Besucher, anregendem künstlerischem Austausch und einer wunderschönen Atmosphäre…

Hier ein paar schöne Fotos von unserem Event ( Fotos 1-6: Anneke Dunkhase)