Expo Ouverte – Galerie Maggy Stein

Die Ausstellungseröffnung in Luxemburg war toll! Vielen Dank an die Organisatoren Herrn Kass &Team.

‚Expo ouverte‘ bis zum 14/10/2018 in der Galerie Maggy Stein

Herbst – Art 2018

Am letzten Septemberwochenende freue ich mich ganz besonders an der Herbst-Art 2018 Ausstellung am Niederrhein in Geldern teilnehmen zu können.

Wunderbar organisiert wird diese Kunstausstellung nun schon zum 7.Mal jedes Jahr im Herbst von Familie Janicke. Kunstobjekte aus Holz, Metall, Glas, Bronze, Ton, Stoff, Papier und Malerei finden in Scheune, Garten und Atelier einen Ausstellungsort.18 Künstler aus den Niederlanden und Deutschland zeigen gemeinsam ihre Werke. Auch für das leibliche und musikalische Wohl ist gesorgt.

Am Samstag 29/09/2018 und Sonntag 30/09/2018 ist die Ausstellung jeweils von 11h bis 18h geöffnet.

Herbst_Art2018

 

 

Galerie d’Art Maggy Stein – Exhibition Luxembourg

Die Vernissage in der Galerie d’Art Maggy Stein in Luxemburg, Chateau de Bettembourg findet am Samstag 22/09/2018 um 17Uhr statt, die Galerie Bertrand Kass (Innsbruck) lädt herzlich dazu ein.

Es ist großartig, gemeinsam mit insgesamt 9 Künstlern aus Italien, Österreich und Deutschland vom 22/10/2018 bis zum 14/10/2018 Arbeiten ausstellen zu können und dies gleichzeitig mit einem Besuch meiner Luxemburger Studienfreunde verbinden zu können.

Öffnungszeiten Do & Fr 16-18Uhr, Sa & So 15-18Uhr

Invitation_Maggy Stein

Open-Air Ausstellung – Kunst im Park 16/09/18

Im Park zwischen den Burgen Vischering und Lüdinghausen nehme ich an der Open-Air Ausstellung ‚Kunst im Park‘ von insgesamt 75 deutschen und niederländischen Künstlern am Sonntag 16.September 2018 teil. Die Ausstellungsdauer ist von 11Uhr bis 18Uhr an diesem bestimmt sonnigen Tag.

KunstimParkUnd tatsächlich…die Ausstellung auf der Burg Vischering am 16/09/18 war super schön – eine wirklich tolle Burg, super Organisation, abwechslungsreiche Künstler mit Ihren Arbeiten, sehr  freundliche, kunstinteressierte Besucher und alles mit richtig guter Live Musik bei viel Sonne im Park… ein toller Tag!!