Ausstellung beim ‚Kunst Schimmer 6‘

…in Ulm und um Ulm und…ja es war kurz und schön dort! Und so sieht ’s aus: ‚Exhibition Screening‘ meiner Arbeiten beim ‚Kunst Schimmer 6‘ – eine neue Ausstellungsvariante!

Die Ausstellung bei der Kunstmesse läuft noch bis zum 29.04.2018, Donauhalle, Ulm

 

‚Kunst Schimmer 6‘ – Exhibition Screening

Die internationale Kunstmesse für junge und zeitgenössische Kunst ‚Kunst Schimmer 6‘ in Ulm startet am nächsten Wochenende. Meine Arbeiten sind dort im Rahmen des ‚Exhibiton Screening‘ zu sehen. Ich freue mich auf eine tolle neue Ausstellung!

Vom 21.-29.April 2018 ist die Kunstmesse täglich geöffnet von 10-18h

Die Vernissage findet am 21.April 2018 um 18h statt.

…ab in den Süden…

Alle Infos unter www.kunstschimmer.com

red_on_top

hier: ‚red on top‘, cm30x40, Oil on Paper

 

 

Vorfreude Revierkunst 2018

In diesem Jahr findet die Revierkunst Ausstellung mit 60 Künstlern in der Zeche Ewald in Herten statt. Dieser Ort mit großartigem industriellem Charme stellt sehr besondere Räumlickeiten zur Ausstellung zur Verfügung – Waschkaue, Lampenstube, Duschbereiche…

In diesem außergewöhnlichen Spannungsfeld kann ich abstrakte Arbeiten ausstellen und bin sehr begeistert, dabei zu sein!! Unbedingt den Termin vormerken…

Vom 29.Juni 2018 bis zum 1.Juli 2018 ist die Ausstellung geöffnet, Samstag abend 30.Juni im Rahmen der ExtraSchicht.

Alle Infos unter www.revierkunst.com

Revierkunst